Feedback

Feedback Coaching

Liebe Frau Besser, mit Zeit, Empathie und Ruhe haben Sie mir die Möglichkeit gegeben, meinen privaten und beruflichen Alltag zu reflektieren. Die eigenen Erwartungen zu verbalisieren und die Chancen und Grenzen der Erreichbarkeit zu sehen und nachzuspüren, hat mich monatelang gestärkt. Ich kann heute bewusst, mit Verständnis und Mut, meine kommunikativen Muster ändern. Das ist wirklich besser für mich. Herzlichen Dank! Ihre Kundin, 45 Jahre

Gradlinig, kompetent, empathisch – kurz einfach BESSER. Ich durfte mehrmals Frau Besser als Coach an meiner Seite haben und kann sie mit voller Überzeugung weiterempfehlen. Ihr strukturiertes und vor allem sehr empathisches Wesen hat mich bei so mancher Entscheidungsfindung unterstützt. Sie hört zu, merkt sich jedes Detail und trifft mit ihren Fragen ins schwarze, sodass ich einige neue Erkenntnisse gewinnen konnte, die große Fragezeichen in mir aufgelöst haben. Die Sitzungen haben lange nachgewirkt und ich hatte nie das Gefühl in eine Richtung gelenkt zu werden. Verbunden mit meinem herzlichen Dank kann ich Frau Besser jedem empfehlen, der etwas ändern möchte. Kundin, 39 Jahre

Durch das kompetente Coaching von Frau Besser erhielt ich Klarheit und viele neue Ideen in Bezug auf meine Selbständigkeit. So wurde mir dadurch bewusst, dass ich einen Teilaspekt meiner Selbständigkeit vernachlässigt hatte und dass ich mich räumlich verändern möchte. Bereits kurz nach dem Coaching setze ich die Ideen um und ließ diese in meine Angebote einfließen. Inzwischen habe ich auch meinen Standort verändert und fühle mich in meinen neuen Praxisräumen sehr wohl. Ich danke Frau Besser für Ihre Unterstützung und kann sie wärmstens empfehlen. Kundin, 53 Jahre

Ich hatte vor 4 Wochen ein Gespräch mit Frau Besser und es hat mir sehr gut getan. Die gemeinsame Problemlösung war sehr hilfreich und die verschiedenen Methoden (z.B. Erfolgs- und Glückstagebuch) erleichtern mir, den Alltag zu bewältigen und an jedem Tag viel Positives zu sehen, auch wenn der Tag sehr schwer war. Ein Gespräch mit Frau Besser kann ich nur empfehlen. Kundin, 48 Jahre

Frau Besser hat mir bei verschiedenen Coachings mit ihrer klaren, ruhigen Art den Raum gegeben, den ich benötigte. Dabei hat sie mich souverän und behutsam durch einzelne Prozesse begleitet und dabei nie den Überblick verloren. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei ihr und habe Frau Besser schon an Familienmitglieder und Freunde weiterempfohlen. Ulrike W., 58 Jahre

Feedback Vision Board Workshops

Vielen Dank für den gemütlichen und aufschlussreichen Nachmittag mit der für mich neuen Methode der Gestaltung eines Vision Boards. Mein persönliches Vision Board motivierte mich, unsere Kinderzimmer auszumisten und das komplette Wohnzimmer zu renovieren. Dies hatte ich zuvor schon lange vor mir hergeschoben. Ich kann diese Methode sehr empfehlen und werde sicherlich noch einmal an diesem Kurs teilnehmen. Kundin, 40 Jahre

Zielsetzung 2019 / Vision Board – Kurz nach Weihnachten 2018 habe ich mit einer kleinen Gruppe (Mütter und Töchter) und Frau Besser eine Zielsetzung für das Jahr 2019 erstellt. Der gesellige Nachmittag mit Sekt, Selters und Kuchen hat mir zu einem tollen Buch in 2019 und einer neuen Rezeptidee verholfen, die mein derzeitiges „Sein“ auch jetzt noch wöchentlich bereichern und auch ver“bessern“ 🙂 Vielen Dank dafür! Kundin, 38 Jahre