Feedback

Feedback Coaching

Hallo,
Meike Besser wurde mir von einer befreundeten Physiotherapeutin empfohlen, zur besseren Verarbeitung und Aufarbeitung meines „Kopfkinos“ nach einer Krebsdiagnose in Kombination mit einigen therapeutischen Rückschlägen. Mit fehlte inzwischen (nach über einem Jahr Chemo, HD Chemo und OP) die Kraft und Einstellung mich mental/emotional allein wieder auf den „positiven Weg“ zu bringen. Bis dahin war mir das gefühlt ganz gut gelungen, aber irgendwann ist der „Akku leer“. Von Wingwave hatte ich noch nie etwas gehört und habe mich auch bewusst vor dem Termin wenig informiert, da ich da eher sehr konservativ unterwegs bin. Ich habe mich komplett auf die Empfehlung verlassen, nach dem Motto: „Was soll es, probiere es halt, schlimmer kann es dadurch nicht werden.“
Noch bei der Erklärung vor Ort, was mich erwartet, habe ich das ganze im Kopf komplett in Frage gestellt und angezweifelt, um wenige Minuten später eines komplett Besseren belehrt zu werden. Die Analyse funktioniert 100%ig. Ich bin immer noch beeindruckt, was da an Details an die Oberfläche gekommen ist und auf welchem „einfachem“ Weg. Auf der bewussten Ebene waren mir meine Sorgen und Ängste „eigentlich“ klar, es kamen jedoch noch einzelne Punkte ans Licht, die man eben nicht bewusst auf dem Schirm hatte.
Mein bester Freund hätte mir von Frau Besser/Wingwave berichten können, ich hätte ihn für bekloppt erklärt. Ich bin diesbezüglich also wirklich nicht leicht zu beeindrucken – ich bin aber immer noch nachhaltig beeindruckt. Und es geht mir mental tatsächlich besser.
Ich kann das also wirklich bedingungslos empfehlen. Als Zweifler und Besserwisser muss man es jedoch selbst erfahren um es zu glauben. Dirk Abel

Ich bin auf Grund von Beschwerden nach einer Sportverletzung zu Frau Besser gekommen, die mir mit der wingwave Methode super geholfen hat. Meine Verspannungen, die erstaunlicherweise auch einen mentalen Hintergrund hatten, haben sich nach nur einer Sitzung aufgelöst. Das hätte ich vorher nicht für möglich gehalten! Ich habe mich bei Frau Besser sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke für die Hilfe! Luisa W.

Frau Besser ist mir empfohlen worden, weil ich bedingt durch meinen Tinnitus extreme Schlafstörungen hatte. Sie hat mir sowohl bei meinen Schlafstörungen, als auch zur Stressreduzierung, bedingt durch den Tinnitus, geholfen. Ich war dreimal bei Frau Besser zu einem Schlafcoaching und ja mein Tinnitus ist noch da, aber ich kann viel besser damit umgehen, vor allem vor dem einschlafen und ich kann nach einigen schlaflosen Nächten endlich wieder schlafen. Danke Frau Besser, ich werde Sie jederzeit weiter empfehlen. Annette Graw

Ich habe Frau Besser als sehr kompetente und emphatische Coach kennengelernt. Mit ihren umfangreichen Aus- und Weiterbildungen hat sie mich bereits zu verschiedenen Anliegen hervorragend unterstützt. Ich fühlte mich bei ihr jederzeit gut aufgehoben. Völlig neu war mir der Begriff wingwave. Da ich seit Monaten schlecht schlief, habe ich mich auf die „Behandlung“ mit dieser Methode eingelassen und kann nur sagen: „Wow“. Bereits nach kurzer Zeit verbesserte sich mein Schlaf erheblich. Mit dem wingwave-Schlafcoaching hat Frau Besser ganz ohne Nebenwirkungen ein tolles Ergebnis erzielt. VIELEN DANK! Mein Fazit: Ich werde Frau Besser uneingeschränkt weiterempfehlen. Maria L.

Frau Besser ist eine sehr herzliche Person mit einer motivierenden Art der Vermittlung ihrer Beratungsansätze. Ich habe die Tochter einer Freundin zu Frau Besser begleitet und durfte miterleben, wie sie einfühlsam und methodisch versiert mit der Kleinen an ihrer Angst vor Mathe arbeitet. Und das in einer ansprechenden Umgebung. Connie McNair

Liebe Frau Besser, mit Zeit, Empathie und Ruhe haben Sie mir die Möglichkeit gegeben, meinen privaten und beruflichen Alltag zu reflektieren. Die eigenen Erwartungen zu verbalisieren und die Chancen und Grenzen der Erreichbarkeit zu sehen und nachzuspüren, hat mich monatelang gestärkt. Ich kann heute bewusst, mit Verständnis und Mut, meine kommunikativen Muster ändern. Das ist wirklich besser für mich. Herzlichen Dank! Ihre Kundin

Gradlinig, kompetent, empathisch – kurz einfach BESSER. Ich durfte mehrmals Frau Besser als Coach an meiner Seite haben und kann sie mit voller Überzeugung weiterempfehlen. Ihr strukturiertes und vor allem sehr empathisches Wesen hat mich bei so mancher Entscheidungsfindung unterstützt. Sie hört zu, merkt sich jedes Detail und trifft mit ihren Fragen ins Schwarze, sodass ich einige neue Erkenntnisse gewinnen konnte, die große Fragezeichen in mir aufgelöst haben. Die Sitzungen haben lange nachgewirkt und ich hatte nie das Gefühl in eine Richtung gelenkt zu werden. Verbunden mit meinem herzlichen Dank kann ich Frau Besser jedem empfehlen, der etwas ändern möchte. S C

Durch das kompetente Coaching von Frau Besser erhielt ich Klarheit und viele neue Ideen in Bezug auf meine Selbständigkeit. So wurde mir dadurch bewusst, dass ich einen Teilaspekt meiner Selbständigkeit vernachlässigt hatte und dass ich mich räumlich verändern möchte. Bereits kurz nach dem Coaching setze ich die Ideen um und ließ diese in meine Angebote einfließen. Inzwischen habe ich auch meinen Standort verändert und fühle mich in meinen neuen Praxisräumen sehr wohl. Ich danke Frau Besser für Ihre Unterstützung und kann sie wärmstens empfehlen. Kundin

Vielen, lieben Dank Frau Besser für Ihr Können. Meine Knieschmerzen sind nach einer Sitzung schon soooo viel besser. Vielleicht war es doch der Zusammenhang mit meinem Stress? Kundin

Ich hatte vor 4 Wochen ein Gespräch mit Frau Besser und es hat mir sehr gut getan. Die gemeinsame Problemlösung war sehr hilfreich und die verschiedenen Methoden (z.B. Erfolgs- und Glückstagebuch) erleichtern mir, den Alltag zu bewältigen und an jedem Tag viel Positives zu sehen, auch wenn der Tag sehr schwer war. Ein Gespräch mit Frau Besser kann ich nur empfehlen. Kundin

Frau Besser hat mir bei verschiedenen Coachings mit ihrer klaren, ruhigen Art den Raum gegeben, den ich benötigte. Dabei hat sie mich souverän und behutsam durch einzelne Prozesse begleitet und dabei nie den Überblick verloren. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei ihr und habe Frau Besser schon an Familienmitglieder und Freunde weiterempfohlen. Ulrike W.

Feedback Vision Board Workshops

Vielen Dank für den gemütlichen und aufschlussreichen Nachmittag mit der für mich neuen Methode der Gestaltung eines Vision Boards. Mein persönliches Vision Board motivierte mich, unsere Kinderzimmer auszumisten und das komplette Wohnzimmer zu renovieren. Dies hatte ich zuvor schon lange vor mir hergeschoben. Ich kann diese Methode sehr empfehlen und werde sicherlich noch einmal an diesem Kurs teilnehmen. Kundin

Zielsetzung 2019 / Vision Board – Kurz nach Weihnachten 2018 habe ich mit einer kleinen Gruppe (Mütter und Töchter) und Frau Besser eine Zielsetzung für das Jahr 2019 erstellt. Der gesellige Nachmittag mit Sekt, Selters und Kuchen hat mir zu einem tollen Buch in 2019 und einer neuen Rezeptidee verholfen, die mein derzeitiges „Sein“ auch jetzt noch wöchentlich bereichern und auch ver“bessern“ 🙂 Vielen Dank dafür! Kundin